Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Magdeburg und Umgebung

Brieg (30) aus 39108 (0km)
Ich kann die bretonischen Volkstänze ganz gut (habe sogar Tanzworkshops veranstaltet), die anderen europäischen Volkstänze eher gut. Walzer, Mazurka, Scottish, Polka kenne ich auch.
Neulich habe ich Salsa angefangen und würde gerne mehr üben, möglichst in einem Tanzkurs.
Freue mich auf Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tegenaria (38) aus 39108 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Agathon83 (35) aus 39108 (0km)
Bonjour!Es ist leider a bisl her, aber den Goldkurs in Standard und Latein habe ich erfolgreich gemeistert. Um die alten Tanzbeine wieder in Schwung zu bringen möchte ich ernsthaft in einem Verein anfangen zu tanzen.
Ich bin für die meisten Tänze offen - bis auf Schuhplatteln (obwohl, wenn ich's mir so überlege...). Discofox ist nicht so richtig mein favourite, gebe aber pflichtschuldig mein bestes. Meine Lieblinge sind die lateinamerikanischen Tänze, Langsamer Walzer steht bei mir aber auch ganz oben. Zu Rock'n'Roll habe ich auch schon einen Kurs besucht und finde ihn super. Ab sofort suche ich also jemanden, der mit mir das Tanzbein schwingt. Ich bin sportlich und unkompliziert (ohhh, die, die das von sich behaupten, sind meist die schlimmsten) und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch so viel Spaß am Tanzen hat, wie ich.
Ich freue mich also auf ein nettes Kennenlernen.Salut!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mariamaia (31) aus 39108 (0km)
Hallo zusammen,
ich mache gerade meinen 2. Tanzkurs zu karibische Rhythmen (Salsa, Bachata, ...) und es macht super viel Spaß. :) Leider fehlen in dem Kurs Männer (man konnte sich auch als Einzelperson anmelden), was es schwierig macht die Drehungen etc. ordentlich zu üben. Außerdem würde ich gerne auch außerhalb des Kurses öfter Salsa tanzen, um noch mehr zu lernen und suche dafür einen Tanzpartner.Wenn das noch weiter helfen sollte, mir wurde jetzt schon öfter gesagt, dass ich super schnell lerne. ;) Ich würde mich über eine Nachricht und Kennenlernen freuen. VG Maria
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DennyD (31) aus 39108 (0km)
Ich tanze seit fast einem Jahr Salsa und Bachata und suche eine Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arronax83 (36) aus 39108 (0km)
Hallo,ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Mitglied in einem Tanzverein und nun ist meine Tanzpartnerin ins nicht sachsen- anhaltinische Ausland desertiert. Es wäre schön, wenn ich wieder jemanden finden könnte, der sich fürs Tanzen interessiert und sich bei meinen schlechten Witzen in der Kunst der selektiven Wahrnehmung zu üben bereit ist.
Ich freue mich auf ein nettes Kennenlernen.Salut!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mabrau (52) aus 39108 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blümchen94MD (24) aus 39108 (0km)
Ich möchte neben der Arbeit gerne tanzen, da es mir viel Spaß macht und ich mich gerne bewege. Im Winter habe ich einen Grundkurs abgeschlossen und möchte mein Können gerne vertiefen / erweitern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fee94 (24) aus 39108 (0km)
Hallo, ich tanze seit 6 jahren regelmäßig im Bereich standard und latein.
Ich bin gerade umgezogen und würde mich freuen hier einen tanzpartner zu finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mpimpigkoul (35) aus 39108 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ninali (13) aus 39110 (2km)
Hallo,ich bin Maida u. suche schnell einen neuen Tanzpartner. Ich liebe die Latein Tänze u. bin in diesem Jahr in die C Klasse aufgestiegen. Hier stehe ich aber noch am Anfang. Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt um mit dir für die C Klasse alle Tänze einzustudieren. Bitte melde dich schnell. Wir trainieren immer Montags im Tanzsportclub Grün Rot in der Schmeilstr 1. Tel. 0151-1517708737
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arobed (35) aus 39110 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meimimi (9) aus 39110 (2km)
Hallo, ich heiße Mimi und bin 6 Jahre alt. Ich tanze seit einem Jahr im Tanzclub Grün-Rot in Magdeburg. Alleine macht das Tanzen keinen Spaß . Vielleicht gibt es ja einen Jungen, in meinem Alter, der genauso gerne tanzt wie ich. Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Training.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Henri.oh (53) aus 39110 (2km)
Hallo
ich finde das tanzen eine schöne form zu kommunizieren und sich zu bewegen
ich habe vor Jahren mal einen tanz-kurz besucht, seit einem halben jahr bin ich Mitglied in einem Sportverein (tanzen) und mache kleine fortschritte
ich suche eine Partnerin zum besuch der Tanzstunden und vielleicht auch das verbringen gemeinsamer Tanznachmittage (Tanztee)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
violetta-valery (32) aus 391 (2km)
Hallo liebe Tänzer,ich bin gerade nach Magdeburg gezogen und möchte hier gerne bald wieder tanzen :) Deswegen suche ich nun einen Tanzpartner, der mit mir Standard-/Latein-Kurse besuchen oder im Tanzverein am Training teilnehmen würde. Auch über einen Tanzpartner für Tango, Salsa, Bachata etc. würde ich mich freuen.Im Gesellschaftstanz-Bereich habe ich bis Silber getanzt. Daran möchte ich anknüpfen und meine Kenntnisse ausbauen, gerne im Verein oder einer Formation.
Auch Salsa- und Tango Argentino-Kurse habe ich bereits besucht. Beides hat mir großen Spaß gemacht und ich möchte auch daran durchaus arbeiten. Außerdem würde ich gerne weitere lateinamerikanische/karibische Tänze oder Swing und Lindyhop ausprobieren.
Wenn ich auch nicht durchgängig Paartanzkurse besucht habe, habe ich immer getanzt (u.a. Ballett und Stepptanz). Ich lerne schnell und entwickle Ehrgeiz. Daher würde ich mich sehr über einen Tanzpartner in meinem Alter freuen, der etwas fortgeschrittener ist als ich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rapace (27) aus 39112 (2km)
Ich tanze seit drei Jahren Salsa, Bachata und Zouk und habe in verschiedenen Städten hauptsächlich bei freien Tanzabenden, sowie auf Kongressen gelernt. Ich suche jemanden, der wie ich schon Zouk lieben gelernt hat und in Magdeburg damit weiter machen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Judy96 (22) aus 39112 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Riki88 (31) aus 39112 (2km)
Hey!Ich suche einen Tanzpartner in Magdeburg, da ich seit Kurzem hier studiere. Habe einige Jahre in verschiedenen Tanzschulen getanzt und ich habe sehr viel Freude am Tanzen.
Bin für jede Art von Tanz zu begeistern. Also melde Dich doch gerne.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dewa (43) aus 39112 (2km)
Hallo Zusammen,ich lerne seit ca. 1,5 Jahren Tango, und dieser Tanz fasziniert mich immer mehr. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden "finde", dem es ähnlich geht. Freue mich auf Antworten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ulili (33) aus 39112 (2km)
Hallo ihr da draußen, Ich würde gerne mit dem Standard-/Latein tanzen weitermachen, derzeit Bronze Niveau....ABER ganz besonders hat mich das Salsa Fieber gepackt. Salsa tanze ich noch nicht so lange, bin aber lernfähig. Ich würde sagen, dass ich eine fortgeschrittene Anfängerin bin. Aber bisher hatte ich auch noch keine Knoten in den Armen und Beinen wenn ich mit Tanzpartnern getanzt habe, die schon fortgeschrittener waren.
Ebenso wurde es mich reizen mit Bachata weiterzumachen.
Und falls es jemand kennt und Lust hat auf viel Bewegung würde ich mich auch auf einen Lindi Hop Kurs einlassen.
So jetzt seid ihr an der Reihe ;) Meldet euch bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Birdmanm (29) aus 39112 (2km)
Hallo ich suche mir eine Tanzpartnerin für Tango.
Ich besuchte etwa 4 Jahre einen Kurs in der Türkeiseit 1, 5 Jahren bin in Sachsen Anhalt . Da ich mich vom Stress der Arbeit entfernen will, fang ich wieder mit Tango an. Ich freue mich auf deine Interesse.Liebe Grüsse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martave (28) aus 39112 (2km)
Hi! Eine aktive und engagierte Tanzpartnerin sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie oder andere Swing-Tänze in Magdeburg! Ich komme aus Russland und da habe ich schon ziemlich viele Tänze kennengelernt - Blues, Rockabilly, Hustle, Collegiate Shag, ein bisschen Lindy Hop, aber mein Lieblingstanz bleibt Boogie:)
Nachgiebigkeit, Zielstrebigkeit und die Fähigkeit im Tanz gut geführt zu werden sind dabei!
Am besten erreichen Sie mich per email marydm91@gmail.com
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aurelia 62 (56) aus 39104 (2km)
Ich bin Mitglied im TanzKlub Blau Silber in Magdeburg.
Derzeit kann ich leider nur "Latino Dance Fitness" trainieren, da ich keinen Tanzpartner habe.
Bei "guter Führung" möchte ich meine vor längerer Zeit erworbenen Kenntnisse auffrischen und Neues dazulernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Errie (32) aus 39104 (2km)
Hallo,ich tanze sehr gerne und suche ein Tanzpartnerin um gemeinsam einen Anfänger-Tanzkurs besuchen zu können. I used to dance at functions or parties back when I lived in South-Africa, the afrikaans people there call it "sokkie" :)Wenn du interesse hast mit mir zu tanzen dann melde dich!LG
Ernst
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
clara b (52) aus 39104 (2km)
Musik und Tanz sind ein wunderbarer Ausgleich zu den beruflichen Anstrengungen. Fröhliche Singlefrau, schlank und mit angenehmem Äußeren, sucht dich mit Niveau, schlank und in passendem Alter mit Tanzerfahrung. Bin überwiegend zum Tango Argentino unterwegs, möchte aber auch gern meine Kenntnisse im Gesellschaftstanz erweitern. Habe dort den Fortschrittskurs und Teile des Bronzekurses absolviert und würde gern wieder einsteigen. Oder wir gehen einfach nur tanzen - im Raum Magdeburg, Halle, Leipzig, Braunschweig oder Berlin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mat8 (49) aus 39104 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
elbono (46) aus 39104 (2km)
Ich habe bereits ein paar Erfahrungen im Tuniertanz gemacht. Dies ist jedoch schon lange her. Das Interesse am Tanzen habe ich nie verloren und möchte mein Hobby und meine Leidenschaft wieder verstärkt ausleben.Ich suche auf diesem Wege eine sympatische Tanzpartnerin mit viel Spaß am Tanzen, die wie ich über ein wenig Ehrgeiz verfügt. Wenn das auch auf dich zutrifft würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marci07 (31) aus 39104 (2km)
Hey
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kris01 (26) aus 39104 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Otto :-) (32) aus 39104 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danza_md (43) aus 39104 (2km)
Hallo liebe Tänzer,
nach über einem Jahr Pause möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich tanze seit einigen Jahren Salsa, einen Grundkurs im Gesellschaftstanz kann ich auch vorweisen (ist aber schon ein Weilchen her... :-) )
Ich würde gern einmal Tango ausprobieren, bin aber auch für Vorschläge offen.
Ich freue mich auf Antworten, schöne Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tilda2015 (45) aus 39104 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sphinxxx (33) aus 39112 (2km)
Hallo Ihr Lieben,da ich unglaublich gern tanze, möchte ich nun endlich einen Tanzkurs machen oder besser zwei ;-).Ich würde gern mit einem Anfängerkurs Gesellschaftstanz starten und gleichzeitig mit einem Salsa-Kurs.Ich bin sehr ehrgeizig und möchte das Tanzen nach den Anfängerkursen weiterverfolgen. Daher suche ich einen Tanzpartner, der dies auch möchte und die Zeit dazu hat.Du solltest ca. zwischen 28 und 35 Jahre alt/jung sein, mindestens 175 cm groß und schlank bzw. sportlich. Ich freue mich auf eine Mail (mit Foto) von dir.Liebe Grüße Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pit1984 (34) aus 39112 (2km)
Hi, suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin, da ich Gesellschaftstanz wieder zu meinem Hobby machen möchte. Bin für jegliche Kurse offen, kann auch abweichen vom Standardwelttanzprogramm.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzmitmir35 (40) aus 39106 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HobbytaenzerMD (55) aus 39106 (3km)
Suche eine tanzbegeisterte Dame.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
phoenix88 (30) aus 39106 (3km)
Hallo,ich würde gerne meine Tanzfähigkeiten weiterentwickeln, bestenfalls im Salsa. Aber auf Tango hätte ich auch Lust, wenn sich was ergeben könnte.
Dafür suche ich eine Tanzpartnerin, die ebenfalls Lust am Tanzen hat. :)Wir könnten einen Tanzkurs besuchen, aber learning by doing wäre auch eine tolle Alternative. Hierzu könnte man sich im Lokal treffen oder gemeinsam zu Hause üben.Ich habe in Deutschland übrigens einen Bronze-Kurs für Standard-Tänze erfolgreich absolviert. :) In Österreich auch mal einen Salsa-Kurs.Eine Freundin (Tanztrainerin) hat mir das Führen mit Fingerspitzengefühl gelehrt. Trotzdem würde ich mich eher nur als fortgeschrittener Anfänger betrachten, einfach weil ich zu selten tanze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
@li (33) aus 39124 (3km)
Suche eine Tanzpartnerin, die wie ich von Grund auf beginnen möchte. Vielleicht macht es aber auch Sinn mit jemandem zu tanzen der schon ein wenig Ahnung hat, keine Ahnung!?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
max711 (26) aus 39124 (3km)
*Hier stand mal eine Suchanzeige*
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Noghri (29) aus 39128 (4km)
Hallo,
Ich bin interessiert an Tänzen die Spaß machen und auf regelmäßigen Veranstaltungen tanzbar sind.
Ein paar Schritte habe ich bereits mit Salsa hinter mir, auch wenn das leider etwas her ist.
Ein Kurs wäre natürlich optimal. Workshops am Wochenende sind auch eine gute Option.
Gerne viel auf einmal.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adrian21 (24) aus 39130 (4km)
Hallo an alle, ich bin 21 Jahre alt und heiße Adrian, tanze in einem Tanzsportclub seit 8 Jahren.
Bis jetzt bin ich aktiv im Leistungssport, Latein und Standard tätig.
Mir steht in erster Linie der Erfolg an erster Stelle, ich habe schon viele Turniere mit Erfolg getanzt.
Ich tanze seit Mai 2015 in der B-Klasse in Latein sowie auch in Standard.
Suche auf diesem Wege eine neue Partnerin die das Tanzen auch so ernst nimmt wie ich.
Sie sollte nach Möglichkeit auch schon Erfahrungen im Turniersport mitbringen.
Wichtig für mich sind eine gute Ausstrahlung, Freundlichkeit und Interesse.
Sie sollte auch nach Möglichkeit die Ernsthaftigkeit für das damit verbundene Training in betracht ziehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
83Dancer (36) aus 39130 (4km)
35Jähriger sucht Tanzpartnerin, entweder für einen Tanzkurs oder gerne auch für Anlässe (z. B. Tanzpartys). Ich habe zwar etwas Erfahrung in verschiedensten Tänzen durch Tanzschule und auch Tanzverein sammeln können, aber nie richtig Abzeichen ertanzt. Ich suche eine Tanzpartnerin, in erster Linie für lateinamerikanische Tänze, bin aber für verschiedene Tanzrichtungen zu begeistern.
Etwas Vorerfahrung wäre gut, auf der anderen Seite sollte es nicht zu leistungsorientiert (vor allem bei den Standarttänzen) werden.Ich freue mich über jede Nachricht. =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
94Sternchen94 (24) aus 39100 (6km)
Hallo,
auf diesem Wege suche ich einen Tanzpartner. Ich würde gerne zu erst einen Anfängerkurs machen da ich noch keine Kenntnisse habe aber dies gerne ändern würde. Ich würde es gut finden erstmal Standarttanz machen und wenn es Spaß macht und gewisse Kenntnisse dann vorhanden sind evtl auch disco Fox oder andere Tänze erlernen. Kurz zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und bin am Anfang etwas zurückhalten aber je besser man sich kennt bzw je öfter man mit jemanden getanzt hat desto aufgeschlossener werde ich. Ich habe nur reines Interesse an einem Tanzkurs.
LG Sternchen94
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katcha (52) aus 39126 (6km)
Ich habe vor Jahren einen Anfängerkurs Standard und Latein in der Tanzschule Diefert (Magdeburg) gemacht, aber die Kenntnisse sind verschüttet. Daher würde ich gerne mit einem Grundkurs starten. Mir ist wichtig, das mein Tanzpartner nicht zu klein ist. Das Alter spielt weniger eine Rolle. Es soll einfach Spaß machen!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Irlandfreund (57) aus 39116 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bine53 (55) aus 39116 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlexanderMusik (33) aus 39116 (7km)
Hallo,junger Mann (30) gepflegt und kultiviert aus Magdeburg sucht Tanzpartnerin für Tango,Salsa und Swing evt. auch andere Tänze. In den 3 erstgenannten habe ich etwas Erfahrung aber habe seit ca. 1 Jahr nicht mehr getanzt. Ich habe Kurse besucht und an Tanzabenden teilgenommen.
Ich bin sehr musikalisch was das Tanzen erleichtert daneben bin ich auch sportlich aktiv und mag Bewegung.
Wenn du dich traust dann schreib mir und wir schauen mal ob das tänzerisch passt.
Ein kurzes Kennenlernen in einem Cafe ist Pflicht und
für beide Seiten sinnvoll. Sascha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tango paul (70) aus 39116 (7km)
TANGO IST DIE LUFT,
DAS LEBEN,
DIE LIEBE ODER DIE TRAUER,
TANGO IST ALLES.Schön wäre zur Verwirklichung eine Partnerin.
(ausschließlich-Tango)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternchen2016 (53) aus 39122 (8km)
Ich bin an allen Tänzen , ob Latin oder Standard sehr interessiert. Möchte in diesem Zusammenhang noch einige Kurse belegen.I
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tom1995 (24) aus 39114 (8km)
Hey,habe leider noch keine Erfahrungen im Tanzen (bis auf einem Wochenendkurs vor ein paar Jahren) und möchte gerne endlich damit anfangen.
Ich Interessiere mich für den klassischen Gesellschaftstanz, bin aber auch für jede andere Tanzart offen.Mein Ziel ist es erstmal die Grundlagen zu lernen und den Spaß am tanzen zu haben.Zur Zeit studiere ich an der FH-Magdbeburg-Stendal und würde daher am Liebtsen Nachmittags/Abends unter Woche tanzen gehen.Wenn du dir also auch überlegst mit dem Tanzen anzufangen, dann schreib mich einfach mal an um genaueres zu besprechen.LG Tom
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hr_Lehmann1970 (49) aus 39114 (8km)
- Pause -
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Any.Way (38) aus 39114 (8km)
Ich tanze sehr gern... aber das tut hier vermutlich jede(r) ;)Ich bin mehr oder weniger Anfängerin, mit guten Körpergefühl und Koordinationsvermögen.. habe bislang aus verschiedenen Gründen noch keinen Tanzkurs beendet... würde aber gern regelmäßig tanzen gehen, in welcher Form ist mir eigentlich nicht wichtig. Das können wir ja zusammen rausfinden :) Ein Tanzkurs wäre für mich bestimmt sinnvoll, es sei denn, du kannst mir die Grundlagen beibringen. Tanzlokale machen viel Spaß.. und was uns sonst noch einfällt.Schreib mal, ich freu mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yoomi (30) aus 39114 (8km)
Hallo :)
ich möchte gerne Salsa/Bachata etc. lernen und würde mich über einen festen Tanzpartner freuen! Ich habe bisher nur ein bisschen auf Salsa Events aus Spass getanzt und würde am liebsten erstmal einen Grundlagenkurs noch machen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Charly810 (24) aus 39114 (8km)
Hi,
ich bin 19 Jahre alt und studiere im zweiten Semester an der OVGU Magdeburg. Leider bin ich in meiner Schulzeit noch nicht dazu gekommen einen Tanzkurs zu belegen. Ich hätte Lust den Standard-Tanz zu erlernen, bin aber auch für andere Tanzarten offen (Rock'n'Roll, Discofox, Boogie-Woogie, ...).
Wenn du auch ein Tanzanfänger bist und Lust hast Tanzen zu lernen, dann melde dich doch einfach bei mir um genaueres ab zusprechen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
soulsurfing (47) aus 39114 (8km)
44 Jahre fröhliche Energie sucht Zutaten für einen Cocktail.
Wenn Du Spaß beim Tanzen hast, dann sollten wir uns kennenlernen!
Tanzen bleibt mein Virus, dem kein Antbiotika gewachsen ist... und hätte die Woche 10 Tage, ich würde 11 Tage tanzen. Nach 6 Jahren Pause möchte ich gern wieder beginnenn. Für mich ist nicht das gemeinsame Level entscheidend, sondern die Harmonie.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ivettaaaa (27) aus 25587 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anica (24) aus 39171 (13km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine